2 Ergebnisse.

Dein kleiner Begleiter: Jona und der Wal
Kleines Pappbilderbuch in Form eines Wals mit der biblischen Geschichte von Jona für Kinder ab 18 Monaten geeignet Geschichte in lebendigen Reimen und liebevoll illustriert ideal als Taufgeschenk Doch Gott lässt ihn nicht untergehn, schickt einen Wal, kannst du ihn sehn? ... Sie suchen weitere Bilderbücher mit Bibelgeschichten in besonderen Formen? Meine kleine Arche Noah (9783522305945)

16,50 CHF

Dein kleiner Begleiter: Meine kleine Arche Noah
Die biblische Geschichte von Noah, der eine Arche für die Tiere baut. Das kleine Pappbilderbuch in Form der Arche Noah ist lebendig gereimt und liebevoll illustriert. Auf dem Cover gibt es ein Guckloch, durch das man in das Schiff hineinsehen kann. Für Kinder ab 18 Monaten geeignet.So sagt Gott zu Noah: "Dich will ich beschützen.Geh, bau eine Arche, die soll ...

14,90 CHF